Drucken

Am 11. Dezember 2022 um 15.00 Uhr fand im Restaurant Napoleon die Weihnachtsfeier der Landesgruppe Wien statt. Die angesagte Gästeliste war lang, aber im letzten Moment erhielten wir leider einige krankheitsbedingte Absagen. Doch für die Gruppe von 23 Anwesenden gab es eine besinnliche Feier

"Gruppe links 22    Gruppe rechts 22 

Der Landesgruppenobmann Gustav Martinek begrüßte die anwesenden Gäste und führte durch das Programm. Mit einer Gedenkminute wurde an die im Jahr 2022 verstorbenen Wiener Kollegen gedacht.

Volleyball Gruppe   Bundesvorsitzender 22

Der Bundesvorsitzende Ferdinand Hampl gab einen Überblick über den derzeitigen Stand im Verband und wünschte allen Anwesenden gesunde und frohe Feiertage.

Mit Gesang und Vorträgen von Weihnachtsgeschichten wurde es ein vergnügter Nachmittag. Ganz spontan brachte Kollege Kallinger ein Mundart-Gedicht vor. 

Die anwesenden Damen bekamen eine süße Aufmerksamkeit von der Landesgruppe Wien überreicht.

Die Landesgruppe Wien wünscht allen Mitgliedern ein Gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute im Neuen Jahr und allen Kranken eine baldige Genesung.

GM